SO STEHST DU FÜR DIE GESUNDHEIT DER MÄNNER EIN

scroll down
1

Schnauz

wachsen

lassen

Es kommt nicht auf
die grösse an

Egal wie ausgeprägt dein Bartwuchs ist - Quantität ist hier das Stichwort. Wichtig ist, dass wir so viele wie möglich sind. Motiviere deine Freunde mitzumachen und steht zusammen mit uns für die Gesundheit der Männer ein.

Sei ein Gentleman

Ein Schnauz bringt auch Verantwortung mit sich. Wir sind nicht nur Männer, wir sind auch Gentlemen! Zeige dich gepflegt und halte deinem Schnäuzer sorg. 

informiere andere
3

Informiere

andere

Der Schnäuzer als natürliche Plakatwand

Der Schnäuzer als Symbol ist so einfach wie genial zugleich. Er ist Sinnbild für das Männergeschlecht und provoziert ungemein. Du wirst schnell in Gespräche verwickelt. Nutze das! Jedes Gespräch hilft mit, die natürliche Distanz zu diesen Tabuthemen zu überwinden.

werde selber aktiv

Trommle deine Freunde, Arbeitskollegen oder Familie zusammen und erzähle ihnen von SchnauZug. Erkläre ihnen wie wichtig es ist Selbstkontrolle durchzuführen. Oder zur Vorsorge zum Arzt zu gehen.

auch Digitale wege führen nach rom

Kennst du Facebook? In dem du uns auf Facebook likest und unsere Beiträge mit deinen Freunden teilst, verhilfst du uns zu mehr Reichweite. Auf was wartest du noch?

Ein schnauziges Dankeschön geht an:
Spezieller Dank gilt den knapp 100 freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern, welche uns Jahr für Jahr unterstützen und ohne die, unser Engagement nicht möglich wäre!