Der wettbewerb
ist vorbei

Hier gehts zurück

grande
Wettbewerb

scroll down

Wir verlosen 3 SchnauZug VIP-Pakete für dich und deine drei besten Freunde!

Jahaa das hast du richtig gelesen. Mit etwas Glück könnt ihr es euch am 24. November so richtig gut gehen lassen.

Los, nimm teil!

Um teilzunehmen musst du nur das Formular unten ausfüllen. Mit etwas Glück bist du bei der Auslosung am 20. November 2018 unter den glücklichen Gewinnern. Erfahren tust du dies direkt von uns per Mail.

Tip Top. Deine Teilnahme ist bei uns eingegangen. Unsere Glücksfee zieht am 21.11.18 drei Gewinner. Gehörst du zu diesen glücklichen Schnäuzen, werden wir dir per Mail informieren.

Hoffentlich sehen wir uns am 24. November in der Galvanik in Zug! 
Bis dahin, wünschen wir dir alles gute und mögen die Schnäuze spriessen!
Schnauzverdammt nochmal. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Versuchs doch bitte nochmals. Und sonst schreib uns eine E-Mail an schnauzug@gmail.ch
Ein schnauziges Dankeschön geht an:
Spezieller Dank gilt den knapp 100 freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern, welche uns Jahr für Jahr unterstützen und ohne die, unser Engagement nicht möglich wäre!